Executive Board

Der Vorstand von nnuks ist für die Funktionen der Holding verantwortlich und überwacht die Mission und den strategischen Plan des Unternehmens.

Eric Lachambre
Chief Executive Officer

Bevor er 2018 zur SLV Lighting Group kam, arbeitete Eric Lachambre bei der Wilo Group, Hilti und Schneider Electric in den Bereichen General Management, Marketing und Vertrieb in verschiedenen Ländern in Europa und Asien.

Sven Schirmer
Chief Financial Officer

Sven Schirmer kam 2017 als Group CFO zur SLV Lighting Group. Zuvor war er CFO bei der Rodenstock Gruppe, Head of Controlling bei Zumtobel Lighting und Group Financial Controller bei Thorn Lighting.

Jens Aertgeerts
Chief Sales Officer

Seit seinem Eintritt in die SLV Lighting Group im Jahr 2000 übernahm Jens Aertgeerts verschiedene Funktionen, unter anderem als General Manager von SLV in Belgien, Italien und der Schweiz. Seit 2016 ist er der CSO.

Christian Bannert
Chief Operations Officer

Christian Bannert trat 2021 als Group COO in die SLV Lighting Group ein. Er war viele Jahre für die Carl ZEISS AG tätig, zuletzt als Vice President Operations und Mitglied der Geschäftsleitung für den Unternehmensbereich Consumer Products.